Erste Hilfe – Kurse / Lehrgänge / Fortbildung

Hier ein Überblick über die nächsten Erste Hilfe – Lehrgänge/Kurse oder Fortbildungen im DRK-Zentrum Oesede und in der Umgebung:

Eine  verbindliche Anmeldung ist über das untenstehende Formular möglich. Sie werden dazu auf die Kurs-Anmeldeseite des DRK Kreisverbandes OS-Land  in Osnabrück-Nahne weitergeleitet. Bei firmeninternen Ausbildungen, z.B. betrieblicher Ersthelfer gem. Artikel 1 des Gesetzes vom 7. August 1996, BGBl. I S. 1254) / § 23 Aus- und Fortbildung, werden die Kosten des Lehrganges vom Unfallversicherer, in der Regel die Berufsgenossenschaft der Firma, getragen. Bitte hier im Formular den entsprechenden Kostenträger angeben.

Die nächsten Erste Hilfe-Kurs-Termine im DRK-Zentrum Oesede / Georgsmarienhütte:

Samstag, den 02.11.2019    Dieser Kursus entfällt!

Als alternativer Termin bietet sich der Erste-Hilfe-Lehrgang beim DRK Ortsverein Bissendorf an, ebenfalls am 02.11.2019, 08:00 Uhr – 16:00 Uhr:

Kursnummer: 1090/2019

DRK Ortsverein Bissendorf
Pfingstweg 112
D-49143 Bissendorf-Jeggen

Die Lehrgänge finden jeweils in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt.

Ort: DRK-Zentrum in Oesede, Kolpingstraße 2

Kosten: 40,00 Euro

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Bitte reichen Sie Ihre Anmeldung spätestens drei Werktage vor dem gewünschten Termin ein, eine Online-Anmeldung ist sonst nicht mehr möglich.

Telefonisch: 0541 – 589 986   (DRK Kreisverband Osnabrück-Land e.V.)

oder direkt im nachfolgenden Anmeldeformular:

Hier können Sie sich verbindlich für einen Erste-Hilfe Kurs anmelden:

Hinweis: Die Anmeldung findet auf der Kurs-Anmeldeseite des DRK Kreisverband Osnabrück-Land e.V. statt.